Ihre Ansprechpartner bei FOXG1 Deutschland e. V.

Marco Kobusch

VORSITZENDER

und Vater von Foxi Benni

„Wenn wir als Eltern die Suche nach einer Therapie nicht voranbringen, dann wird dieses keiner tun. Veränderungen und Innovationen sind für unsere Kinder die größte und einzige Chance. Wir sind es unseren Kindern schuldig, diesen Weg für sie zu ebnen und das heute Unmögliche möglich zu machen.“

E-Mail:

Tina Kouemo

KASSIERIN

und Mutter von Foxi Kyle

"Die Zukunft ist vielversprechend! Als mir klar wurde, welche Fortschritte in der Molekularbiologie sich in kürzester Zeit ereignet haben, wusste ich, hier muss ich meinen Teil dazu beitragen."

E-Mail:

Michael Schneider

SCHRIFTFÜHRER

und Vater von Foxi Leonie

"Die Forschung ist ein Bereich, der - ähnlich wie in der IT - stetig voranschreitet. Schon heute sind Dinge möglich, die vor ein paar Jahren noch unvorstellbar gewesen sind. Erste Gentherapien sind bereits auf dem Markt. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass auch unseren Kindern geholfen werden kann. Wir haben also gar keine andere Wahl wie diesen Traum wahr werden zu lassen."

E-Mail:

Mobil: